Jetzt war es wieder soweit! Im Sommermonat August werden die gold- gelben, saftig- süßen Mirabellen geerntet.

Durch die tollen Sonnen-Tage, sind die Mirabellen, in diesem Jahr, besonders gut! Die Mirabellen wurden in großen Mengen, für das Ansetzen unseres beliebten Dauborner Aufgesetzten mit Mirabellen, geerntet. Der Dauborner Aufgesetzte mit Mirabellen, wird durch unseren hochwertigen Dauborner Korn und die gute Qualität der Mirabellen zu einem fruchtigen Geschmackserlebnis verarbeitet.

Dieser bleibt dann zum Entfalten seiner fruchtigen, natürlichen Aromen, die nur aus der Frucht entstehen, ca. 2 Jahre angesetzt. Solange- bis er der gewünschten Geschmacksprobe stand hält.

 

Rohstoffe aus eigenem Anbau

Privatverkauf

Direkt im Hofladen der Kornbrennerei Heimann finden Sie unseren Privatverkauf mit Probiermöglichkeiten.
Gerne versenden wir auch unsere Dauborner Spezialitäten zu Ihnen nach Hause.

Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 9:00h und 19:00h